♥ Fakten über die Person • Vor- und Nachname • Geburtstag • Wohnort • Foto, wenn möglich ♥ Merkmale der Person • Größe • Gewicht • Augenfarbe • Haarfarbe ♥ Vorlieben der Person • Lieblingsfarbe • Lieblingsessen • Lieblingsmusik • Hobbies und Beschäftigungen ♥ Tätigkeit der Person • Beruf • Ehrenamtliche Tätigkeit
♥ Sonstige Angaben Witzige Details und spannende Fakten finden hier Platz. Aber auch der Beziehungsstatus, der Verlauf der Karriere oder andere Informationen, die wir frei auswählen, können knapp umrissen werden und den Abschluss des Steckbriefs bilden.
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
♥ Fakten über die Person • Vor- und Nachname: Hizeia (nur Hizeia, da sie den namen von Cacie bakam) • Geburtstag: Unbekannt, ist aber um die 17 • ♥ Merkmale der Person • Größe: 1,54 • Gewicht: 45 kg • Augenfarbe: Waldgrün • Haarfarbe: Blond ♥ Vorlieben der Person • Lieblingsfarbe: Mag alle Farben • Lieblingsessen: Hase mit Kürbisauflauf • Lieblingsmusik: keine • Hobbies und Beschäftigungen: Jagen, anbauen, schnitzen ♥ Tätigkeit der Person • Beruf: - • Ehrenamtliche Tätigkeit: ♥ Sonstige Angaben Hizeia wurde im Alter von 10 Jahren im Wald ausgesetzt, komplett ohne erinnerungen, damit sie keine Gefahr mehr darstellen konnte. Denn schon mit 9 begann sie durch, wie sie sagt, stimmen in ihrem Kopf menschen kaltblütig zu Ermorden. Darunter auch die letzten opfer: die eltern von Cacie. Hizeia lernt schnell, was sie bis zu dem alter 10 gelernt hatte, da es immer noch in ihrem Hinterkopf verankert ist.
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
♥ Fakten über die Person • Vor- und Nachname • Geburtstag 24.12 • Foto, wenn möglich ♥ Merkmale der Person • Größe 1,95 • Gewicht 70 • Augenfarbe braun • Haarfarbe braun ( blond ♥ Vorlieben der Person • Lieblingsfarbe blau • Lieblingsessen baguette • Lieblingsmusik nightcore • Hobbies und Beschäftigungen klavierspielen klettern , schwimmen , Programmieren ♥ Tätigkeit der Person • Beruf Jura student • Ehrenamtliche Tätigkeit / ♥ Sonstige Angaben hat ein großes Interesse am Erhalt seines Gartens