Mein Haus : Mein Haus ähnelt einer Villa sie besteht hauptsächlich aus Fichtenholz und Gestein, im Groben und ganzen beträgt das Erdgeschoss 160 quadratmeter und der erste stock beträgt 135 quadratmeter. Im ersten stock gibt es eine veranda die einmal um den ersten stock lang führt. das Ergeschoss hat 4 Zimmer( küche Klavierzimmer computerraum/Büro Speise kammer plus ein Badezimmer der erste stock, hat 5 Zimmer Wohnzimmer "bad Pool/mit sauna" und 3 schlafzimmer der Dachboden ist eine kleine Bibliothek das Haus wird von einem Gut gepflegtem Garten und einer Hohen Hecke umgeben
Beschreibung Hizeia's Haus: Das Haus von Hizeia ist winzig, 3 Zimmer, unten küche mit einer Kleinen Stube, oben das Bad und das Schlafzimmer. Geheizt wird über einen alten Holzofen, welcher gleichzeitig eine Funktion als Herd und Backofen hat. Das Kleine Haus ist immer kuschelig warm, durch die fenster fällt nur im Oberen Stock viel licht. Beleuchten tut Hizeia die Räume mit Kerzen, was dem ganzen eine ein wenig gruselige, aber auch kuschelige Athmosphere geben kann. Ihr Schlafzimmer (welches sich im oberen stock befindet) hat einen kleinen Einbauschank, einen Schreibtsch, einen Stuhl, ein Großes Bett mit Vielen kissen und Kuscheltieren. Das Bad ist Eng, man spürt die warmfeuchte Luft. Ihr Haus steht Am rand vom Wald des Todes, ist von vielen Bäumen und einer kleinen wieße (ihrem Garten) umgeben.In ihrem Garten baut sie Gemüse und Blumen an, dort stehen kleine Hocker aus Holz und ein Tisch aus einem Baumstumpf.
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!