*huscht beim jagen eines hasens am waldrand endlang, bis si ihn verliert und vor der großen mauer an der sie schon so oft stand* *denkt darüber nach was wohl dahinter ist*
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
(longboard :3) *kommt mit dem kopf gerade so hoch das die es schafft über die mauer zu blicken, klettert dann auf diese und bewundert die aussicht* aooooo
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
(bekomme eins zu Winachten und kann voll gut auf denen fahren x3 ) *fährt zu seinem Anwesen und heftet seine Notizen dann in einem Ordner ab . das nächste was er tut ist im Pool schwimmen zu gehen *
(meine schwester meinte ich kann nichts das gleiche haben wie sie weil wegen füße zu groß xD auf ihrem steh ich nur halb drauf deswegen will ich das hier :3 http://www.titus.de/produkt/195469-Long-...lticolored.html) *genießt das Bad