Nachdem die Zombie Apokalypse Ausgebrochen war gab es nur noch 2 Überlebende: Oliver Winter und Katelin Rose Queensburg. Da die 2 die einzigen überlebenden im Umkreis sind müssen sie sich auf sich selber und den anderen verlassen. Nach und nach finden beide jedoch heraus das man Magie "herstellen" kann, also aus bestimmten gegenständen gezogen werden.
Alter:18 Lieblingswaffe: langes templerschwert Allergie: / Mag: kämpfen den adel und zu lesen Kann nicht leiden: dumme Menschen ,zombies und das sie die einzigen überlebenden sind Hobbys: kämpfen lesen schreibenpiano spielen Kann gut:musizieren kämpfen und schreiben Kann schlecht: schießen Übergreifende Eigenschaft: elegant, nett
Alter: 17 Lieblingswaffe: Schnellschusswaffen Allergie: Hat eine starke allergie gegen Lactose, und ihr wird schlecht wenn dinge zu Fettig sind. Mag: Oversize Pullis (Strick), Waffen, Radfahren und Skaten Kann nicht leiden: Den Adel, hochnäsigkeit und ihre Eltern, Kleider. Hobbys: Skaten, Radfahren, Schiessen Kann gut: Klettern, Schiessen, Skaten, Rennen, Beleidigent sein. Kann schlecht: Sich zusammenreissen, ffechten. Übergreifende Eigenschaft: Vom Adel genervt.
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!