Es geht um Zwei Menschen ihn er ist meist sehr schüchtern und ist schon sehr lange in sie Verliebt was er ihr aber noch nie sagte da , sie: schon Jahre Lang mit einem Typen zusammen ist welcher nicht sonderlich schwach ist sie hält ihn für ihre Große Liebe naja soviel zu den beiden der Inhalt handelt von Zwei Menschen die sich nicht wirklich kennen aber trotzdem eine Bindung haben was sie schnell merken und was ihre Beziehung gefährdet das sie und zwei andere ( ihr Geschichts Lehrer der Vierte ist verstorben weswegen alle eine 2te Jahreszeit lernen müssen (die die verloren ging durch den letzten ) ) die Wächter der Jahreszeiten was soviel bedeutet wie : das sie die Jahreszeiten lernen sollen um diese dann zu beherrschen was irgendwann helfend werden kann (für die welt ) naja aber sie müssen ab dem Moment eben zusammen die 4 Jaheszeiten lernen soll was sie durch ihren Geschichts lehrer erfahren wird ihr das zuviel hört sie auf aus Angst davor ihre Beziehung zu gefährden und wie wird ihr Freund reagieren?
Fragen zu den fertigkeiten der Jahreszeiten bitte Fragen
Stecki Alter Hobbies Stärken Wächter der Jahreszeit : Vorlieben sonstiges Aussehen
(bei bedarf) Haustier Name Was für ein Tier Aussehen
Stecki Alter 17 Hobbies lesen , lernen , schreiben, zeichnen , Geige spielen,Schwimmen (allein Stärken Schwimmen, Schreiben /zeichnen , Geige spielen Wächter der Jahreszeit : Frühling Sommer Vorlieben die Natur und das Wasser sonstiges hat keine Freunde Aussehen (bei bedarf) Haustier Name sparkel Was für ein Tier die katze neben ihm
Alter:16 Hobbies: lesen, schlittschuhfahren, schlitten fahren, und singen Stärken: kochen, rennen und beweglichkeit Wächter der Jahreszeit : herbst,winter Vorlieben: gebrannte mandeln, lebkuchen und suppe, schnee, der geruch von laub sonstiges: glaubt an die große liebe Aussehen:
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
*holt ein buch heraus und liest ein wenig in seiner Lektüre als die coolen kids ihn mal wieder anrempelten * //meine güte...// *läuft schnell raus und fährt mit dem Fahrrad zum Tempels seines Großvaters da er da auch wohnt *
*sagt seinem Lehrer das es ihm nicht gut ginge und fährt deswegen wieder richtung Tempel fährt als er die beiden immer noch am knutschen sieht fährt er "ausversehen " gegen eine Straßen laterne und landet lustigerweise in einer Mülltonne aus der er raussteigt und zum Fahrrad läuft * //das muss ja auch immer mir passieren :/ //