Hallo iNhalt zwei sandkasten freunde haben als sie klein waren ihre Welt gezeichnet Therapiou sie haben geshichten gefunden gezeichnet und haben von sich charakterisierungen erstellt und 12 Jahre Später als die Welt unterihnen zusammenbricht und alles kaputt geht und ihnen genommen wird finden sie sich als ihre charakter in ihrer gezeichneten welt wieder
Rl Alter Hobbies Sonstiges Aussehen
Therapiou Name Alter Wesen Fähigkeit (bei bedarf Hobbies Sonstiges Aussehen (bitte zeichnen oder eine zeichnung ausssem netz verwenden aber dann bitte beischreiben
Therapiou Name: Niki Alter 14 Wesen: Zeitreisende Fähigkeit: zwitreisen, alleine oder mit mehreren Hobbies: singen, tanzen zeic hnen Sonstiges: ist auf vielen bildern verschiedener epochen zu sehen Aussehen bild 2
(bitte zeichnen oder eine zeichnung ausssem netz verwenden aber dann bitte beischreiben
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Rl Alter 16 Hobbies Geigen zeichnen klettern und schlafen Sonstiges hat keine Eltern mehr und hat Depressionen Aussehen Therapiou Name kait -snow Winter Alter 16 Wesen orion ist ein einsamer Winter stern /Sternbild welcher durch die Einsamkeit Depressionen hat Fähigkeit da durch das orion ein winterstern ist beherrscht er das Element Winter sprich beherrscht alles was im Winter abgeht usw. Hobbies kämpfen eisskulpturen machen klettern und entdecken Sonstiges seine Augenfarbe ist Schnee weiß blau Aussehen