es war einmal vor langer zeit so beginnt jedes Märchen doch dieses ist anders zwei Freunde und was komisch ist das sie anders sind als andere er ist der große böse wolf und sie das Rotkäppchen er beschützt sie und wird dadurch in schlägereien verwickelt er ist oft mit ihr im wald da sie ein nicht ganz so schönes leben hat sie wird von ihrem stiefvater geschlagen und misshandelt und fast schon vergewaltigt das war aber alles vor den ereignissen im Wald meist wenn sie im wald sind kommt immer jemand der sie vernichten will weswegen sie gut trainiert sind und dadurch erlernen sie immer wieder neue Fähigkeiten ( er nur ein bisschen sie aber ganz extreme ^^)
und rotkäppchens kleider sind in dem fall länger #hatt ein wenig ähnlichkeit mit twilight
Geschlecht: allergie /krankheit: Alter: Sonstiges: Bensoderheiten: übernimmt die rolle des/der : Aussehen:
Geschlecht: Männlich allergie /krankheit: hat einen leichten herzfehler der eigentlich nur bei hunden auftritt weswegen er bestimmte dinge nicht darf Alter: 18 Sonstiges: lebt mit seinen eltern im wald in einer villa Bensoderheiten: wird ja zum Wolf und lernt innerhalb des rpgs kennen wie er sich in andere Märchen gestalten verwnadelt (nur einige ) übernimmt die rolle des : Wolfes Aussehen:
Geschlecht: weiblich allergie /krankheit: erdnüsse, löwenzahn und mückenstiche Alter: 17 Sonstiges: hat ein blaues und ein goldenes auge Bensoderheiten: kann zur bestie werden wenn man sie angreift, gefährlicher als der wolf selber übernimmt die rolle des/der : rotkäppchens Aussehen: bild rotkäppchen mit frisur von anderem bild und siehe sonstiges
Katelin Rose Queensburg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
*nimmt die rotkäppchengestalt an und legt erstmal die sense ab, zieht dann das kleid am kragen die rechte schulter runter* schau mal... mich hatt gestern was erwischt...
Warum? Boah, frag nicht so doof! Weil ICH es sage! ♥ϫϫɤƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ …… Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒɤϫϫ♥ Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!